Seite 1 von 1

Und nun??

BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2011, 16:00
von Goaliepapa
Nachdem sich die Trainer ( fast ausnahmslos ) verabschiedet haben, alle Nachwuchsmannschaften ( ohne Junioren ) zum Spielbetrieb gemeldet sind, stellt sich doch so langsam die Frage : Wer trainiert denn den Nachwuchs?
Die Verunsicherung bei den Eltern und natürlich bei den Kindern ist schon groß!!

Hier sollte der Vorstand mal eine " klare, deutliche " Ansage machen.

Mir ist bekannt, dass sich mehrere Eltern schon nach anderweitigen "Beschäftigungsmöglichkeiten" außerhalb von Timmendorf für ihre Kinder umsehen.

Selbst EIN Profi-Trainer, für alle Mannschaften, sei er noch so begnadet würde das Problem wohl nicht lösen.

Warum man Sven, ein Garant für herausragende Nachwuchsarbeit, der vor der Haustür wohnt "ziehen" lässt, und sich wohl möglich mit der 2. Garnitur zufrieden gibt, das verstehe ich ( nicht nur ich ) nun gar nicht.

Obwohl: Einen tollen Trainer hätte der Verein ja selber. Er müsste nur wieder aktiviert werden.
Vielleicht ist er ja einer der BEIDEN Optionen.

Wir sind ja mal gespannt.

Goaliepapa