Moderator: Redaktion
Saubermann hat geschrieben:......
1.) Es hat wohl wirklich niemand nach 5-Jahresplan und Halle gefragt - da hatte ich Klupper drauf angesprochen, aber er verneinte dies
.....
.....
..Ja es kam gestern nichts an Info, aber statt mal zu fragen, WARUM nichts kam (gibt ja Gründe dafür) ...
Thomas hat geschrieben:
Ich kann mir ja viel einbilden .....
.......
.....
Und dann kriegt man auch mit der Verlosung von 2 Freikarten über Fatzebuch für geteilte Inhalte oder Likes die Halle auch nicht voll
...
Saubermann hat geschrieben:....
...
..
2.) Das man gerade mit dem 5-Jahresplan deutlich offener umgehen muss, seh ich genauso, ABER ähnlich wie bei den Finanzen ist die Frage, ob der e.V. das einfach so verkünden darf. Ich kenn mich dazu im Vereinsrecht zu wenig aus, von daher kann ich eine gewisse Vorsicht nachvollziehen.
.....
....
Lübecker hat geschrieben:@Saubermann.
Ihre ... Meinetwegenkönnt ihr meinen Account sperren...
Michael hat geschrieben:.....
.....
..Ja es kam gestern nichts an Info, aber statt mal zu fragen, WARUM nichts kam (gibt ja Gründe dafür) ...
Warum
Saubermann hat geschrieben:Michael hat geschrieben:.....
.....
Warum
Einfach ein zeittechnisches Problem.
Da nur Klupper am Mittwoch da war (Dennis und Marcel krank, ich arbeiten), blieb er ja nur als Bezugsquelle. Da er ja auch noch sein Geld verdienen muss, kamen wir erst am Donnerstagmittag dazu, in Ruhe zu telefonieren - da war ich aber schon wieder auf dem Weg zur Arbeit und konnte erst nachts schreiben. Daher erst die Veröffentlichung im laufe des Freitagvormittag
Zurück zu Fans sprechen mit Fans
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste