Das ist doch zumindest mal ne Aussage, die für mehr Transparenz führt.
Ich hatte auch nur etwas dazu geschrieben, weil eben nix an Info kam
Moderator: Redaktion
Kundti hat geschrieben:Das ist doch zumindest mal ne Aussage, die für mehr Transparenz führt.
Saubermann hat geschrieben:Kundti hat geschrieben:Das ist doch zumindest mal ne Aussage, die für mehr Transparenz führt.
Und daher schreibst du einfach irgendwelche Behauptungen auf oder schreibst Hörensagen hin? Das ist nicht wirklich zielführend oder?![]()
Ja es kam gestern nichts an Info, aber statt mal zu fragen, WARUM nichts kam (gibt ja Gründe dafür), werden erstmal irgendwelche Behauptungen aufgestellt und dies mit "da kam ja nix" begründet. Meine Fresse....
Buzzi2 hat geschrieben:Abgesehen davon heißt es hier "Fans sprechen mit Fans", und nicht "Fans sprechen mit Vereinsoffiziellen" - also klar sind das auch Fans und die ehrenamtliche Arbeit gerade in diesen schweren Zeiten zu leisten ist großartig und sicher kein Zucker schlecken, aber ich konnte persönlich nicht vor Ort sein und würde mich auch über die persönliche Meinung eines Fans der anwesend war freuen.
Buzzi2 hat geschrieben:Am Ende ist das in der Pressemeldung ja auch nur Hörensagen, wenn weder Marcel, noch Du anwesend waren
+++ Kurzer Rückblick auf den Fanstammtisch +++
Bevor unser EHC Timmendorfer Strand heute Abend in das Heimspiel gegen die Moskitos Essen startet, wollen wir noch einmal kurz auf den Fanstammtisch am letzten Mittwoch zurückblicken. Rund 30 Fans diskutierten mit Sportdirektor Marcus Klupp und Trainer Steve Pepin, dazu stellten sich Dominic Steck, Kenneth Schnabel und Kapitän Patrick Saggau den Fragen der Anhänger.
„Es waren gute und konstruktive Gespräche in einem sehr angenehmen Rahmen“, betonte Klupp, welcher es sich nicht nehmen ließ, unseren Neuzugang Lukas Gärtner vorzustellen. Im Anschluss wurde vorrangig über die sportliche Situation gesprochen, die für alle Beteiligten unbefriedigend ist. Dabei betonte vor allem Kapitän Saggau, dass die Mannschaft hart arbeite, sich niemand hängen lasse und ausnahmslos alle Spieler, trotz der Negativserie, mitziehen. Er wies aber auch daraufhin, dass die Mannschaft nur mit Unterstützung der Fans bestehen kann.
Auch die Frage nach weiteren Verstärkungen kam beim Fanstammtisch auf. Hier sagte Marcus Klupp, dass man weiter auf der Suche sei. Allerdings sorge die aktuelle Marktsituation dafür, dass vor allem erfahrene und bekanntere Spieler für den EHCT kaum bis gar nicht zu finanzieren sind. Auf die Frage, ob Steve Pepin noch der richtige Trainer für die die junge Mannschaft sei, stellte sich Klupp klar hinter den Coach.
Als weiterer Punkt kam auf den Tisch, wie man dem Verein in der aktuell schwierigen Zeit helfen kann. Hier wurde da gelegt, dass der EHCT aktuell sehr knapp mit freiwilligen Helfern besetzt ist und jeder eingeladen ist, an den Spieltagen zu unterstützen
Von facebook
Zurück zu Fans sprechen mit Fans
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast