SUOMI hat geschrieben:Und die Frage an den Eishockey Gott:
Immer noch der Meinung.. Ligatauglich?
Gegen wen will man denn noch Punkte holen???
Ganz einfach:
Gegen Warnemünde Süd im Derby und gegen gie Krustentiere aus Hannovers Vorstadt
Moderator: Redaktion
SUOMI hat geschrieben:Und die Frage an den Eishockey Gott:
Immer noch der Meinung.. Ligatauglich?
Gegen wen will man denn noch Punkte holen???
C.J. aus HH hat geschrieben:Diese Saison ist zu Ende....Gott sei Dank.
Ich glaube mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine hier.
Thema Abschlussfeier/Party/Spiel, darauf kann ich verzichten....ich bin satt und restlos bedient!
+++ EHC Timmendorf lädt zum Saisonabschluss +++
Wir wollen gemeinsam mit euch die Saison ausklingen lassen. Am kommenden Samstag, den 10.03.2018 laden wir euch ab 18.00 Uhr in die Eishalle am Timmendorfer Strand zur Saisonabschlussfeier ein!
Das Programm startet ab 18.00 Uhr auf dem Eis hier findet ein kleines Event statt, wo auch Ihr ein Teil von sein werdet. Mehr dazu morgen im Laufe des Tages. Im Anschluss daran laden wir alle Fans, Freunde, Sponsoren und Unterstützer zu einem freien Eislaufen gemeinsam mit dem Team ein.
Ab ca. 19.30 Uhr wollen wir anschließend gemeinsam mit euch weiter im Restaurant Penalty den Abend genießen. Passend dazu gibt es ein kleines gratis Fingerfood Buffet und 100 Litern Freibier vom Verein - werden die Heimtrikots der Jungs versteigert.
Bei Musik und Tanz wollen wir im Anschluss den Abend gemeinsam mit euch ausklingen lassen und die teilweise aufreibende Saison für uns alle bei einem gemütlichen Sit-In und dem ein oder anderen Getränk ausklingen lassen. Natürlich wird an diesem Abend auch der "Spieler der Saison" gekürt.
Zurück zu Fans sprechen mit Fans
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste