Erweiterte Suche

beachboysfans.de Das unabhängige Fanforum

Zum Inhalt

• Foren-Übersicht ‹ 1. Mannschaft ‹ Fans sprechen mit Fans
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ
  • Registrieren
  • Anmelden

Vereinspolitik oder wie ich das Chaos erlebte

Hier können sich Fans über die Beach Boys austauschen.

Moderator: Redaktion

Forumsregeln
Antwort erstellen
27 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Vereinspolitik oder wie ich das Chaos erlebte

Beitragvon Kundti » Fr 30. Dez 2016, 11:12

Momentan geht es in der Vereinsführung ja drunter und drüber.
Eine kurze Zusammenfassung:

Erst der Rücktritt des 2. und dann auch 1.Vorsitzenden.
Politische Machtspiele des Marketingteams auf der JHV, die dann wohl gründlich in die Hose gehen, mit anschließendem Rücktritt der komplettem Marketingabteilung.
http://www.shz.de/lokales/ostholsteiner-anzeiger/krach-hinter-den-kulissen-id15701956.html

Und jetzt tritt die neue 2.Vorsitzende zurück.
http://www.shz.de/lokales/ostholsteiner-anzeiger/anna-carstens-tritt-zurueck-id15709321.html

Also wer bestens Unterhalten werden will, sollte noch schnell in den Verein eintreten und zur JHV im Januar kommen. :denken: :shok: :beten:
Kundti
Stammspieler

Re: Vereinspolitik oder wie ich das Chaos erlebte

Beitragvon thorba » Fr 30. Dez 2016, 13:52

Ich glaube nicht die Unwahrheiten aus der shz.
Es sollte einfach nicht über die Medien kommuniziert werden. :roll:
thorba
Killerente

Beitragvon thorba » Fr 30. Dez 2016, 14:25

Und nach meinem Wissen ist der Rücktritt von Anna von gestern Abend nicht rechtskräftig. Sie kann nur Ihren Rücktritt gegenüber einem anderen Vorstandsmitglied erklären (Martin Klemer ist aber nicht erreichbar) oder auf einer MV. Daher bleibt sie bis zur nächsten MV im Amt und muss (und nicht Hans M) die Einladungen zur nächsten aoMV schreiben und formulieren. :roll:
thorba
Killerente

Beitragvon Kundti » Fr 30. Dez 2016, 14:49

Dann bin ich mal auf die Einladung gespannt.
Und noch mehr darauf, wer sich dann zur Wahl stellt.

Wenn jetzt nur noch das Marketingteam antritt, dann war der ganze Kasperspaß umsonst? Na herzlich dank
Kundti
Stammspieler

Beitragvon thorba » Fr 30. Dez 2016, 15:22

Kundti hat geschrieben:...

Wenn jetzt nur noch das Marketingteam antritt, dann war der ganze Kasperspaß umsonst? Na herzlich dank

Weisst du denn wirklich, für was das Marketing Team seit dem Sommer steht und was sie bereits alle gemacht haben? Noch ne Kampfabstimmung braucht keiner, wenn er den Verein für die Zukunft sieht. Aber wer einen Verein in der Vergangenheit haben möchte, Regio oder Landesliga Hockey wünscht, der sollte sich ins Spiel bringen. :bang:
Ansonsten sollten dort fähige Mitglieder für den EHCT stehen, die entweder die wirtschaftliche oder sportliche Kompetenz oder als Team alles mitbringen. Dafür steht das Marketing Team um Dennis S. und ich hoffe sehr, das es mit Ihnen weitergeht. :)
thorba
Killerente

Beitragvon Kundti » Fr 30. Dez 2016, 16:01

Du ich bin begeistert was da alles bisher bewegt wurde und dachte die Jungs sind auf dem richtigen Weg, allerdings was sich dann auf der JHV zugetragen hat, war wirklich unter aller Kanone.

Bis heute weiß ich nicht was der Herr zum Schluß eigentlich wollte. Wie seine Lösung denn aussehen sollte? Und dann läuft er einfach weg. Nee sorry find ich wirklich unterste Schublade. Dabei konnte ich ja sein Problem verstehen und klar muss das geregelt werden, aber dann keine Lösung präsentieren oder nur eine die nicht Satzungsgemäß ist, wirkt alles sehr schlecht vorbereitet und nicht durchdacht. Hätte mir da mehr gewünscht mit offenen Karten zu spielen und klare Ansagen und damit meine ich nicht "So wie bisher mache ich nicht weiter"

Regt mich schon wieder auf :bang:
Kundti
Stammspieler

Beitragvon Flo27 » Fr 30. Dez 2016, 16:18

Mein Eindruck vom Marketingteam war eigentlich ein positiver. Das jetzt aber verletzter Stolz oder wie auch immer man das nennen soll zum Rücktritt mit anschließender Arbeitsplatzauflösung geführt haben finde ich übertrieben. Wir leben nunmal in einer Demokratie und da muss man auch damit rechnen das evtl. jemand anderes gewählt wird, das sollte nichts an der Sache ändern für das gemeinsame Ziel zu kämpfen.

Das die verbliebene Kandidatin nun auch die Segel streichen will spricht nun auch nicht unbedingt für sie. :denken:
Kein Mensch braucht Langenhagen
Flo27
Beach Boy

Beitragvon Kundti » Fr 30. Dez 2016, 17:18

Wer weiß was da nun hinter steckt. Ich vermute ja man ist vom marketingteam nur bereit mit eigener Mannschaft anzutreten und sie macht den Platz frei,weil es sonst nicht vorwärts geht.

Ich war auch recht positiv zum marketingteam eingestellt. Jetzt hat das ganze etwas gschmäckle. Da muss erstmal wieder vertrauen geschaffen werden, sofern da noch Wille besteht
Kundti
Stammspieler

Beitragvon eispirat » Fr 30. Dez 2016, 18:11

Ich kenne keine der Seiten und irgendwer wird immer eine Geschichte haben warum der Eine oder der Andere besser ist.

Zu Hans Meyer:

positiv: was die letzten Jahre gemacht wurde.

negativ: Wenn ich sowas 10 Jahre mache dann schmeiße ich an so einem wichtigen Zeitpunkt wo es um den Erhalt der Halle geht nicht hin. Sorry, aber ich denke er musste sich die letzten 10 Jahre genug Mist anhören, dann wäre es die 3 Monate bis zum Entscheid auch noch gegangen.

Zum Marketingteam:

positiv: Ich denke mal die Hochglanzbroschüre am Anfang der Saison geht zu Lasten des Marketingsteams, fand ich klasse und professionell gemacht.

negativ: Was sollen wir mit einer Vereinsführung die sofort hinschmeißt wenn es mal nicht nach ihrer Nase läuft. Das ist ein Verhalten wie im Kindergarten und so etwas können wir gar nicht gebrauchen. Wir brauchen jemanden der dort mit seinem Herzblut dahintersteht (@Michael B. wäre das nichts für dich ?)und keiner, der das macht weil es Geld bringt.
eispirat
Stammspieler

Beitragvon Thomas » Fr 30. Dez 2016, 19:16

#Auflösungserscheinungen

:drunk: :confused:
* Gesichtsbuchdisliker *
Thomas
Kufencrack

Nächste

Antwort erstellen
27 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3