Seite 1 von 1

Saisonabschluss ???

BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2015, 08:26
von Thomas
Bescheidene Frage, weil man ja auch die nächsten Wochenenden ein wenig planen möchte:

Wird es dieses Jahr noch einen würdigen Saisonabschluß geben ?

Und wenn sich dann kein passender Freundschaftsspielgegner mehr finden ließe, dann könnte man doch immer noch ein lockeres Spielchen Beach-Boys gegen Storm ansetzen ?

Bloß nicht wieder eine Bekanntgabe mit einem wahnsinnigen Vorlauf von 24 Stunden bis zum Ereignis ... :confused:

Re: Saisonabschluss ???

BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2015, 08:12
von Andy
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber das wird wohl nichts mehr...

Storm ist ja (erfreulicherweise) noch im Spielbetrieb. Dafür haben laut FB die ersten Beach Boys schon ihre Heimreise angetreten (Suchomer und Chvostek z.B.)

Sieht also was das Thema betrifft nicht wirklich gut aus...

Re: Saisonabschluss ???

BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2015, 11:36
von Flo27
Andy hat geschrieben:Sieht also was das Thema betrifft nicht wirklich gut aus...


Es ist wohl so wie die ganze Saison: Ein großer Haufen Mist

Re: Saisonabschluss ???

BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2015, 08:40
von Thomas
Gerade auf Fressenbuch gefunden:

+++ Wichtige Infos zum Saisonabschluss +++

Leider ist es uns nicht möglich ein Saisonabschlussspiel zu veranstalten da wir keine geeigneten Eiszeiten zur Verfügung gestellt bekommen.

Wir wollen es uns dennoch nicht nehmen lassen die Saison mit einer Feier zu beenden. Dazu erhaltet ihr an diesem Wochenende noch weitere Infos.

Es sei aber schon mal gesagt dass es sportlich, interaktiv wird und wir alle gemeinsam viel Spaß haben werden!

Stay tuned!


Vielleicht dann auch ganz gut, daß wir schon aus den Play-Offs raus sind - wie hätte sich das mit den Eiszeiten wohl sonst in späteren Runden verhalten ? :denken: :ruhe:

Re: Saisonabschluss ???

BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2015, 12:51
von Karsten
soweit ich gehört habe, hatte der Storm schon Probleme bei der Terminierung ihrer Playoffspiele....

Re: Saisonabschluss ???

BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2015, 11:11
von Saubermann
Laut LN von heute gibt es keinen Saisonabschluss auf dem Eis, aber irgendwie ein Fußballspiel/-turnier am kommenden Wochenende.