Seite 1 von 1

+++ WIRsindMEER-Choreographie +++

BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2015, 15:10
von Kundti
Hallo liebe Eishockeyfreunde,
wir, der Fanclub Scena Baltica, planen am zum Heimspiel, diesen Freitag gegen die Tilburg Trappers, eine Fanchoreographie und hoffen auf Eure Unterstützung.

Stattfinden wird das Ganze im Fanblock Strandkurve zwischen Pistenbar und dem Notausgang. Das Thema der Choreographie behandelt unser neues Motto „WIRsindMEER“ ebenso wie die Situation als Underdog, der auf seine Chancen lauert. Das Ganze hat also einen maritimen Hintergedanken und soll die Stimmung nochmal richtig anheizen für das erste Heimspiel. Wir hoffen es gefällt Euch und bauen auf Eure Unterstützung

Eure Scena Baltica

Re: +++ WIRsindMEER-Choreographie +++

BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2016, 12:32
von hawkster
Hallo mein Name ist Mario und ich bin "Neu hier". Ich wohne seit knapp 2 Monaten in Ratzeburg. Komme aus dem Süden Region Regensburg und da gab es viele Möglichkeiten Eishockey live zu sehen. Nun bin ich auf Timmendorf gestoßen und werde mir das diese Saison mal ansehen :)

Macht Ihr öfters Choreos ? Wieviele Zuschauer kommen denn so in der Regel und gibt es absolute "Pflichtspiele" die man sehen sollte :)

Viele Grüße
Mario

Re: +++ WIRsindMEER-Choreographie +++

BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2016, 21:40
von Saubermann
Hallo Mario,

um die Fragen mal auf die Schnelle zu beantworten:
- Choreos gibt es mehrmals im Jahr, glaube letztes Jahr gab es drei.
- Zu den Spielen kamen in der letzten Saison 542 Zuschauer pro Partie.
- Ich hab 22 Pflichtspiele auf der Liste....die 22 heimspiele :lol: :mrgreen: Aber Pflicht sind auf jeden Fall die Heimpartien gegen Rostock

Re: +++ WIRsindMEER-Choreographie +++

BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2016, 08:05
von Kundti
Saubermann hat geschrieben:Hallo Mario,

um die Fragen mal auf die Schnelle zu beantworten:
- Choreos gibt es mehrmals im Jahr, glaube letztes Jahr gab es drei.
- Zu den Spielen kamen in der letzten Saison 542 Zuschauer pro Partie.
- Ich hab 22 Pflichtspiele auf der Liste....die 22 heimspiele :lol: :mrgreen: Aber Pflicht sind auf jeden Fall die Heimpartien gegen Rostock


Gegen Hamburg und gegen die Indians aus Hannoiver hat auch seinen Reiz.
Zuschauerschnitt, hoffen wir das wir den wieder steigern können. Momentan ist ja Recht viel Positives um Umfeld zugange.

Infos zu Choreos und sonstigem findest du auch auf der Facboockseite von Scena Baltica z.b.: https://www.facebook.com/ScenaBaltica/?ref=bookmarks

Re: +++ WIRsindMEER-Choreographie +++

BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2016, 13:20
von hawkster
Das klingt ja echt cool. Habe gerade bei FB gelesen das es zu Beginn gegen Hannover direkt zuhause los geht. Was denkt Ihr ist da ein Sieg drin ? Ist da was zur "Eröffnung" geplant im Bereich Choreo ? :D

Re: +++ WIRsindMEER-Choreographie +++

BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2016, 10:04
von Kundti
Ein Sieg im Eistempel am Kurpark ist immer möglich. Hier hat man schon das eine oder andere Wunder gesehen.

Ob etwas geplant ist weiß ich jetzt nicht. Könntest Du aber bei Facebook auf der Seite von Scena Baltica nachfragen. Da ist direkter kontakt wohl schneller möglich. https://www.facebook.com/ScenaBaltica/?fref=ts