Erweiterte Suche

beachboysfans.de Das unabhängige Fanforum

Zum Inhalt

• Foren-Übersicht ‹ Fanzone ‹ Fanclubs
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ
  • Registrieren
  • Anmelden

Fan-Treffen am 02.06.2013

Alles rund um die Fanclubs der Beach Boys

Moderator: Redaktion

Forumsregeln
Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Fan-Treffen am 02.06.2013

Beitragvon Krümel » Fr 7. Jun 2013, 23:08

So, hier nochmal aus meiner Sicht :

Sorry, bin nicht vorher dazu gekommen :-( also erstmal danke dass ihr alle so zahlreich erschienen seit :-)
Ich fand es war ein guter Anfang, es wurde konstruktiv miteinander gesprochen und die verschiedenen Sichtweisen geschildert. Nur so geht es, wenn alle miteinander reden :-)
Es wurde gesagt, dass der Fanclub Promille in der nächsten Saison mit im Fanblock stehen wird und gemeinsam mit den Strandrabauken versuchen wird dort eine gute Stimmung, die hoffentlich den Rest der Halle ansteckt zu erzeugen. Hierbei wird Phillip Pallaks den Stimmungsmacher geben, er wird sich auch darum kümmern eine Art Podest oder ähnliches am Anfang des Fanblocks zu erhalten, von wo aus er deutlich sichtbar für den Fanblock die Lieder anstimmen wird !!! Danke Phillip für deine Bereitschaft !!!!
Ansonsten wurde sehr vieles angesprochen (Zuschauer, Werbung, Fanshop usw.) jedoch "nur" angesprochen, weil keiner vom Vorstand dort war und dazu Stellung beziehen konnte :-(
Als letztes hat unser Meistertrainer Sven Gösch ein kleinen Einblick in seine Arbeit und seine Ansichten gegeben. Interessant hierbei ist zum einen, dass wir bereits 11 (!!!!Hallo, wie geil ist das denn ?? Wir haben Anfang JUNI :-o ) Spieler unter Vertrag haben und auch die bisherige Sponsoren aquise läuft nach seinen Angaben bereits besser als letzten Sommer (zur gleich Zeit). Das klingt alles schon mal sehr erfreulich wie ich finde :-)

Alles was Choreographien angeht, darum werden sich hauptsächlich die Fanclubs Promille und Strandrabauken kümmern, sind aber natürlich für alle Ideen oder auch Spenden (ja es kostet alles Geld !!!) bzw. Hilfreiche Hände dankbar :-) Einfach ansprechen !!!
Krümel
Alpenbomber

Beitragvon Kundti » So 9. Jun 2013, 06:31

Auch wenn einige Enttäuscht gewesen sein mögen, das so wenig Konkretes bei rausgekommen ist. Es war ja auch erst ein Anfang und man kann nicht über Details sprechen, wenn die Probleme tiefer liegen. Man musste erst gewisse Dinge klären und da war ein großes Problem, nämlich das mehr übereinander gesprochen wird als miteinander. Ich hatte das Gefühl, das aber nach diesem treffen jeder mitgenommen wurde und einige Grundsätzliche Dinge der Kommunikation auf den Weg gebracht wurden.

Neben dem was schon gesagt wurde, soll es mehr direkten Kontakt durch Fanvertreter mit dem Vorstand geben, um abzustecken was von jeder Seite aus verbessert werden kann. Hier wurde auch angeregt, die Vereinsmitgliedschaft zu beantragen, um so mehr Gewicht zu bekommen.

Zu Göschy sei gesagt:
Kaderplanung momentan auf standby. 11.Mann im Kader

Momentan wichtiger ist die Sponsorensuche. Der Sponsorenpool soll sich verdreifachen!!! Um genügen Planungssicherheit zu haben.

Es wird an einem Vereins-Fanshop gearbeitet mit Fanartikeln. Als Beispiel nannte Göschy hier Hamm die bei ähnlichen Voraussetzungen deutlich mehr Umsatz dort machen

Große Saisoneröffnung geplant.

Mh ich glaube das war es im großen und ganzen. ist ja schon paar Tage her für mein Gedächnis.
Kundti
Stammspieler

Beitragvon Diesel » So 16. Jun 2013, 12:22

Wie sieht es eigentlich mit dem nächsten treffen aus??? Schon was geplant?
Damit man zum Beispiel besagte Fanbeauftragte wählen kann und eventuell dieses mal die chance bekommt, einen Vereinsoffiziellen an Laden zu kriegen. Vieleicht gibt es ja auch schon konkretere für eröffnungsfeier oder dergleichen, an denen man als Fan unterstützend teilnehmen kann.

Wir wollen ja die euporische energie nicht abklingen lassen und am Puck bleiben.
Eishockeyradio Powerplay Timmendorf - Homepage http://erptdf.npage.de/
Eishockeyradio Powerplay Timmendorf - Facebook-Seite https://www.facebook.com/Eishockeyradio ... ts&fref=ts

Radio von Fans für Fans
Diesel
Killerente

Beitragvon Thomas » Mo 22. Jul 2013, 14:17

Saubermann hat geschrieben:- Es soll ein Podest gebaut werden, wo jemand mit Megafon unterstüzt von den Fanclubs "Promille" und "Strandrabauken" für Stimmung sorgen soll. Andere Zuschauer sollen mitgezogen werden.

:drunk: Das mit dem Megafon ist hoffentlich nicht wahr ?! Schön auf Adorf-Niveau absinken oder was ? Das wird wohl eher der absolute Stimmungstiefpunkt damit werden ... :crazy:
* Gesichtsbuchdisliker *
Thomas
Kufencrack

Beitragvon Kundti » Di 23. Jul 2013, 19:00

Ich persönlich halte von Megafon auch nicht wirklich viel. erstens hört sich das richtig S.... an und ist umso peinlicher wenn dann doch nix klappt und zweitens ging es doch früher auch ohne. Mal bissche Stimme ölen, Luft holen und dann alles geben
Kundti
Stammspieler

Beitragvon Karsten » Di 23. Jul 2013, 19:18

wichtig finde ich, dass wenn schon Megafon, dann nur zum Anstimmen, also die ersten Zeilen eines Gesanges, bis der Block einsteigt, aber dann wieder Schluss damit. Gibt ja auch immer wieder Vorsänger, die dauerhaft durch das Ding singen und das klingt einfach nur schlecht und ist auch eher ein Stimmungstöter

mal ganz davon abgesehen, ob es wirklich einen Vorsänger braucht
Karsten
Site Admin

Beitragvon Saubermann » Di 23. Jul 2013, 21:48

@Thomas: sorry die Unsachlichkeit ist glaub ich ziemlich unangebracht. Es gibt genügend Stadien und Hallen wo einer mit Megafon anstimmt und so für gute Stimmung sorgt. Aber nun ja....

Generell:
ich denke auch, dass ein Megafon unnötig ist. Schließlich ist der Block (wenn man großzügig rechnet) vielleicht 150-200 stark und kein Fussballstadion wo mehrere tausend stehen. Und der eine oder andere hat ja auch gezeigt, dass man mit einem gut geölten Organ den Block hinter sich bringt.

Aber warum sollte man es nicht probieren? Mehr als schief und nach ein oder zwei Wochenenden in der Kiste verschwinden kann es auch nicht
HL-SPORTS Homepage
HL-SPORTS - Facebook-Seite

Radio von Fans für Fans
Saubermann
Alpenbomber

Vorherige

Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Fanclubs

Zurück zu Foren-Übersicht