Seite 1 von 1

KLEINSTSCHÜLER goes Eiszauber 2011 HL !!!

BeitragVerfasst: Mi 19. Jan 2011, 16:25
von Ostseepirat71
Hallo GRUPPE, Hallo Küstenjungs & -mädels !!!

Lt. Aussage & mit Rücksprache unserer Jugendwartin Nicole Alonso werden unsere KLEINSTSCHÜLER- / KLEINSCHÜLERmannschaften

am SONNTAG, 23.01.2011 um 14.15 UHR in Lübeck auf dem Marktplatz beim hiesigen "Eiszauber" ein PROBETRAINING absolvieren !!! Dauer etwa 20 - 30 Minuten und das Fernsehen ist auch da.

Ich denke, ganz im Sinne des Mottos der Kids, Zitat: "„Jedes Spiel eine Party“, so wollen es die Spieler, so wollen es die Fans." und des Vereins, freuen sich die Lütten, wenn WIR als GRUPPE oder zumindest ein paar KÜSTENJUNGS & -MÄDELS präsent sind !?

Treffen schlage ich 14.00 Uhr vor Peek & Cloppenburg vor !?

Also, wer ist dabei ;o) !?

Danke & Gruß, Thomas.

P.s. Bereitschaft hierzu gerne auch über Küstenjung-Facebook-Seite posten !?

Re: KLEINSTSCHÜLER goes Eiszauber 2011 HL !!!

BeitragVerfasst: Fr 21. Jan 2011, 17:26
von Ostseepirat71
Hallo zusammen !!!

Habe gerade erfahren; ich hab´ hier wohl ein bißchen "Verwirrung" gestiftet unter den Eltern der Kids bzw. den Kids selber !? Es handelt sich bei dem evtl. Schautraining (sollte es stattfinden !? lt. G. Alonso steht´s noch nicht 100 % fest, Info folgt !?) NUR um die Mannschaft der KLEINSTSCHÜLER... nicht die Kleinschüler !!!

Möchte mich daher hier bei ALLEN in aller Form entschuldigen; war keine böse Absicht !!!

ENTSCHULDIGUNG...

Danke & Gruß, Thomas.