Hab mich heute neu angemeldet und wollte meinen Avatar in das neue Beach Boys Logo ändern. Bei der vorbestimmten Auswahl konnte ich das Logo leider nicht finden. Bin ich zu doof oder gibt es hier irgendwo eine Möglichkeit zum Hochladen des neuen Logos?
die Möglichkeit, eigene Bilder und auch Avatare hochzuladen, gibt es ganz bewusst nicht, da wir häufiger damit Probleme hatten, dass User Bilder benutzt haben, für die sie nicht das Copyright hatten (ist ja meist so) und die Mahnbriefe der Anwälte inkl. Forderungen landeten dann beim Forenbetreiber (früher der Verein selber, seit paar Jahren ich). Deshalb gibt es diese Möglichkeit aktuell nicht und wird es auch zukünftig nicht geben - sorry
Mir ist aber auch bewusst, dass die Auswahl der Avatare veraltet ist, das habe ich in den letzten Jahren stiefmütterlich behandelt. Ich kümmere mich in nächster Zeit mal darum und melde mich dann wieder
so, habe die Avatare ausgemistet und ein komplettes Set an coolen neuen NHL Logos hochgeladen. Ihr müsstet euer Avatar entsprechend anpassen, sonst wird wahrscheinlich nur ein x angezeigt.