Erweiterte Suche

beachboysfans.de Das unabhängige Fanforum

Zum Inhalt

  • Foren-Übersicht ‹ Offizielles ‹ News und Ankündigungen
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ
  • Registrieren
  • Anmelden

Forumsregeln

von der Internetredaktion und dem EHCT06
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Forumsregeln

Beitragvon Karsten » So 1. Aug 2010, 20:59

Damit es hier nicht niveaulos wird und damit die Nutzung des Forums auch für alle angenehm bleibt, haltet euch bitte an die folgenden Regeln (denen neue User ab jetzt auch bei der Registrierung zustimmen müssen):

Verbindliche Regeln für die Benutzung unseres Forums:

§1 Persönliche Beleidigungen, Anfeindungen sowie Provokationen sind unerwünscht!

§2 Der Titel eines neu eröffneten Threads muss ausreichend Informationen über den Inhalt vorweisen!

§3 Persönliche Gespräche, welche keine Informationen für die anderen Forumsuser beinhalten, sind entweder per E-Mail oder per PN zu führen!

§4 Vor Neueröffnung eines Threads ist zu kontrollieren, ob bereits ein Thread zum betreffenden Thema existiert (nutzt die Suchfunktion)!

§5 Auf Rechtschreibung, Grammatik und Groß- und Kleinschreibung ist zu achten!

§6 Bei allen nicht selbst verfassten Beiträgen (u.a. Presseartikel) ist eine vollständige Quellenangabe anzugeben (möglichst direkter Link) und vor der Veröffentlichung zu prüfen, dass keine Urherberrechtverletzung mit der Veröffentlichung begangen wird. Für Veröffentlichung haftet der betreffende User! Die Artikel/Zitate von anderen Seiten sind DEUTLICH durch die Quote-Funktion hervorzuheben

§7 Es dürfen keine urheberrechtlich geschützten Bild- und Tondateien angeboten oder veröffentlicht werden, solange keine Genehmigung des Rechteinhabers vorliegt. Für Veröffentlichung haftet der betreffende User!

§8 Für die einzelnen Beiträge sind die jeweiligen Verfasser und nicht die Betreiber dieses Forums verantwortlich.

§9 Gewerbliche Anbieter dürfen im Forum keine Waren und Dienstleistungen anbieten und verkaufen!

§10 Das Forum darf nicht als Werbeplattform für Waren, Angebote und Dienstleistungen genutzt werden.

Bei (vorsetzlicher) Nichteinhaltung der Regeln werden die Beiträge editiert/gelöscht und die User verwarnt. Sollte der User trotzdem weiterhin die Regeln nicht einhalten, wir der Account gesperrt!

Die angegebene Email Adresse muss immer aktuell und erreichbar sein. Eine Änderung kann über „Persönlicher Bereich“ und "Registrierungs-Details ändern" erfolgen.

Die Administratoren sind berechtigt, Beiträge zu löschen, die nicht im allgemeinen Interesse im Sinne des Eishockeysports und der Kommunikation untereinander sind.

Diese Forumsregeln können (auch ohne vorherige Ankündigung und Zustimmung der Nutzer) den aktuellen Bedürfnissen angepasst werden!
Benutzeravatar
Karsten
Site Admin
 
Beiträge: 11255
Registriert: Di 8. Apr 2003, 19:40
Wohnort: Bremen
Nach oben

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Zurück zu News und Ankündigungen


Zurück zu Foren-Übersicht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Foren-Übersicht
  • Das Team •Alle Cookies des Boards löschen • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | Impressum
Based on Naruto shippuuden by CoSa NoStrA DeSiGn